Büroauflösung vom Profi Gepard aus Berlin

Sie wollen Ihr Gewerbe aufgeben? Dann ist Gepard aus Berlin der richtige Partner für Sie. Wir führen Ihre Büroauflösung schnell und kostengünstig durch und bieten Ihnen sämtliche Leistungen von der
Kalkulation des Aufwands bis zur Verwertung nicht mehr benötigter Einrichtungsgegenstände aus
einer Hand an. Rufen Sie jetzt an und wir machen Ihnen ein kostenloses Angebot.

Warum eine Büroauflösung vom Experten die richtige Wahl ist

Es kann viele Gründe für eine Büroauflösung geben. Mal muss ein Unternehmen seinen Betrieb einstellen, mal ist ein Umzug an einen neuen Standort erforderlich. Was auch immer der Anlass ist, allen ist gemein, dass sich der Eigentümer dabei um viele Dinge kümmern muss und stark in Beschlag genommen ist. Damit er sich weiter voll und ganz auf seine wichtigen Aufgaben konzentrieren kann, nehmen wir ihm als Experten für Büroauflösungen das  Anstrengendste ab.

Schließlich ist eine Büroauflösung oft deutlich umfangreicher als ein herkömmlicher Wohnungsumzug. So müssen zum Beispiel viele schwere Möbel wie Schreibtische, Bürostühle und Aktenschränke abtransportiert werden. Mitunter müssen auch Akten vollständig vernichtet werden, etwa im Falle einer Insolvenz, bei der strenge Datenschutzrichtlinien beachtet werden müssen. Vor allem in Firmen des produzierenden Gewerbes stellt eine Büro- bzw. Firmenauflösung oft einen
erheblichen Aufwand dar, z. B. wenn große Maschinen vor Ort sind.

In diesen Fällen empfiehlt es sich, einen erfahrenen Experten wie Gepard aus Berlin zu beauftragen, der die Auflösung und alle damit in Zusammenhang stehenden Aufgaben fachgerecht durchführt. 

Firmenauflösung in Berlin – unsere Leistungen im Überblick

Bei Gepard bekommen Sie sämtliche Leistungen rund um die Auflösung Ihres Büros unkompliziert aus einer Hand:

Darum Gepard Entrümpelung

Leistungen
Ihre Vorteile

Ablauf der Entrümpelung in Berlin

1. Kontaktaufnahme

Kontaktieren Sie uns per Telefon und vereinbaren Sie einen unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin.

2. Besichtigungstermin

Wir kommen bei Ihnen vorbei, verschaffen uns einen Überblick von dem Objekt und planen den genauen Ablauf.

3. Festpreisangebot

Mit den Angaben vom Besichtigungstermin erstellen wir Ihnen ein Festpreisangebot.

4. Auftragsdurchführung

Wenn Sie das Angebot annehmen, beginnen unsere Experten am vereinbarten Termin mit der Auftragsdurchführung.

5. Abschluss

Nach Abschluss erfolgt eine besenreine Übergabe. Anschließend freuen wir uns über eine positive Bewertung in unserem Feedback-Bereich.

Jetzt anfragen

Sie interessieren sich für eine Büroauflösung vom Experten und haben noch Fragen an uns? Unser Team aus Berlin berät Sie gern fachgerecht zu allen Aspekten rund um Ihre Büroauflösung. Rufen Sie jetzt an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

FAQ – Büroauflösung Berlin

Den Preis der Büroauflösung kalkulieren wir auf Grundlage der Quadratmeterzahl. Zusätzlich beziehen wir in unsere Planung den Zugang zum Gebäude, den Stundenaufwand und das
Abfallaufkommen mit ein. Gern erstellen wir Ihnen im Rahmen der ersten Besichtigung einen Kostenvoranschlag.

Wir können Ihnen Firmenauflösungen kurzfristig anbieten. Wie groß der Zeitaufwand im Einzelfall
ausfällt, ist unter anderem von der Größe der Gewerbefläche und dem Umfang des Mobiliars abhängig. Kleinere Ladenflächen beräumen wir in der Regel innerhalb weniger Stunden. Eine Lagerauflösung kann einen größeren Zeitrahmen erforderlich machen. In seltenen Fällen ist mehr als ein Arbeitstag erforderlich.

Umzug in Berlin – einfach gemacht

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Hier können Sie die Gelegenheit nutzen, uns vorab ein paar Daten zu übermitteln und Kontakt mit uns aufnehmen.

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