Büroauflösung Berlin
diskret, stressfrei & schnell
Alles aus einer Hand.
121 Rezensionen mit 5 Sternen
Warum wir die richtige Wahl sind
Erfahrung auch mit umfangreichen Büroflächen und sensiblen Projekten
Verlässlicher Schutz sensibler Dokumente und Datenträger
Reibungslose Organisation von Abbau, Transport und Entsorgung.
Planung nach Ihren Zeitvorgaben – auch außerhalb der Geschäftszeiten.
Übergabe der Räumlichkeiten besenrein oder nach individuellen Vorgaben
FAQ – Ihre Fragen zur Büroauflösung
Welche Kosten fallen an?
Den Preis der Büroauflösung kalkulieren wir auf Grundlage der Quadratmeterzahl. Zusätzlich beziehen wir in unsere Planung den Zugang zum Gebäude, den Stundenaufwand und das Abfallaufkommen mit ein. Gern erstellen wir Ihnen im Rahmen der ersten Besichtigung einen Kostenvoranschlag.
Wie lang dauert eine Firmenauflösung?
Wir können Ihnen Firmenauflösungen kurzfristig anbieten. Wie groß der Zeitaufwand im Einzelfall ausfällt, ist unter anderem von der Größe der Gewerbefläche und dem Umfang des Mobiliars abhängig. Kleinere Ladenflächen beräumen wir in der Regel innerhalb weniger Stunden. Eine Lagerauflösung kann einen größeren Zeitrahmen erforderlich machen. In seltenen Fällen ist mehr als ein Arbeitstag erforderlich.
Kontakt aufnehmen
unverbindliche Besichtigung und Vorbesprechung
Professionelle Entsorgung
Versicherungsschutz inklusive
Nehmen Sie jetzt ganz einfach Kontakt mit uns auf. Sofern Sie Hilfe benötigen oder noch eine offene Frage haben, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Eichborndamm 146, 13403 Berlin
